Probleme mit Fast Secure Contact

• Hallo,

erfolgreich habe ich FS Contact auf meinem eigenen Template in WP eingerichtet. Herbei gibt es aber noch diverse Macken für die ich im Internet keine Lösungen gefunden habe:

1. Das Kontaktformular nimmt keine Leerzeichen an. Das Betätigen der Tastatur wird einfach ignoriert. So kann man leider nicht vernünftig schreiben.

2. Die CAPTCHA-Sicherheitsprüfung möchte ich aus dem Formular entfernen. Nirgendwo habe ich eine Anleitung zur Entfernung dieser Funktion gefunden.

3. Ich möchte das Formular zusätzlich mit einem Feld für Datei-Anhänge bzw. Uploads von größeren Datensätzen auf unseren Server versehen, auch hierzu finde ich aber keine Beschreibung, wie das Plugin dafür anzupassen ist.

4. Auch zusätzliche Felder zur Personenangabe möchte ich einfügen, aber nicht unbedingt als Pflichtfeld.

Ich finde die ganze Codec-Beschreibung auf den englischen Seiten nicht gerade nutzerfreundlich; man muss sich ganz schön durchraten und durchprobieren. Die Erläuterungen sind alle nur bruchstückhaft, entscheidende Sachen findet man entweder gar nicht oder nur indem man sehr exakte Wortkombinationen in die Suchfelder eingibt, auf die man als Neuling erst einmal kommen muss.

Ich danke jeder Unterstützung.
    MfG.

Einmal editiert, zuletzt von hamlet (1. November 2011 um 09:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!