Wordpress-eigener Kennwortschutz funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

hab schon einige Wordpress-Installationen hinter mir und bislang konnte ich die Probleme, die sich ergaben, selbst lösen. Ich bau gerade eine neue Seite auf und dort soll eine Seite passwortgeschützt sein.
    Leider wenn ich den Passwortschutz setzte, kann ich mein Passwort dort eingeben, aber die Seite wird im Anschluss nicht angezeigt.
    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
    Die passwortgeschütze Seite findet ihr unter:
    http://der-buetten-drucker.de/es-war-einmal
    Das Passwort wäre: 1234

Danke schon mal,
    Markus

Einmal editiert, zuletzt von pi-markus (28. Oktober 2011 um 10:21)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• falschen Passwort?
    Irgendein Plugin was den Fehler verursacht? ALLE Plugins mal deaktivieren.
    Fehlerhaftes Theme? Mal das Standard-Theme wählen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Kennwort stimmt. sollte 1234 sein.
    Plugins deaktiviert, keine Besserung.
    Theme schon x-mal verwendet. Aber auch mal deaktiviert und auch im default-Theme gehts ned. ?!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!