Drei Page-Ebenen mit WordPress - wirklich nicht machbar?

• Hallo Leute,
    ich verzweifel langsam. Ist es denn wirklich nicht möglich, mit WordPress drei Ebenen von Seiten für sich allein stehend anzuzeigen? Also jede Ebene steht in einem eigenen Div-Container bzw eigenem UL-Element?

Quasi so:

PHP
    <ul id="nav1">
    Erste ebene (Eltern)
    </ul>
    <ul id="nav2">
    Zweite Ebene (Children)
    </ul>
    <ul id="nav3">
    Dritte Ebene (Childen von Children)
    </ul>

Mit zwei Ebenen ist es ja kein Problem, aber mit der dritten geht es gar nicht. :-(

Hat Jemand von Euch eine solche Navigation schon einmal gebaut? Habt ihr einen Tipp für mich!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beim Erstellen der Seite hast du doch auf der rechten Seite ein Widget "Attribute". Dort kannst du die Ebene angeben

• das ist klar. Da kann ich Seiten ja auch endlos verschwachteln. Nur diese Ebenen dann als eigenständige Navigationen im Template darzustellen. Daran hängt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!