Suche Plugin für Bewertungen...

• Ich möchte auf meinem Blog (http://www.cooles4free.de/) eine Art Toplist machen, wo man einzelne Websites bewerten kann, nur das Problem ist das Bewertungstool. Es gibt auf spetools.de fertige Starrater, die allerdings mit iframe eingebunden werden, was nicht sehr schick ist. Jetzt suche ich ein Plugin, wo ich an verschiedenen Stellen Starrater einbinden kann, finde allerdings nichts. GD Star Rating produziert nur eine Fehlermeldung (und man kann glaub ich nirgendwo einzelne Bewertungen einbinden). Das einzige was mir zusagt ist Five Star Rating, allerdings kann man hier nur eins pro Seite einbinden, aber ich brauche ja mehrere.

Kennt jemand ein gutes Plugin oder eine andere Möglichkeit (eine "automatische" richtige Toplist ginge auch :) )?

Danke im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier mal WP-Postratings, funktioniert gut. Gibt auch ein Widget mit den besten Bewertungen. Man kann auch eine Seite dafür anlegen, Code-Snippets findet man im Netz. Schau mal in meinem zweiten Signatur-Link, da gibt es die Bewertungen und eine Toplist-Seite.

• Hier noch der Code für die Anzeige nach Kategorien, die man in Templates einbauen kann:

• Jetzt hab ich aber noch ein Problem: Ich habe die Bewertungen in Tabellen:

Code
    <tr><td width="50%"><strong>Rang 1 | Fribi</strong></td>
    <td>[ratings id=3]</td></tr>

Ich möchte, dass die beiden Spalten immer gleich groß sind, aber mit den 50% klappt das irgendwie nicht. Kann ich das irgendwie ändern?

Edit: Danke für den Code, aber den brauch ich ja nicht, da ich die Bewertungen nur für diese Toplist brauche, aber nicht für Posts :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!