Nach Serverumzug werden leere Posts angezeigt

• Ich bin von meinem All-Inkl. Server mit php 5.2.12 auf einen neuen hetzner Server mit php 5.3.7 gewechselt und habe die Datenbank via mysqldumper übertragen. Jetzt sind alle Artikel zwar aufgelistet, aber der Content dazu wird nicht angezeigt. Im WP-Backend kann ich im Bearbeitungsmodus jedoch die ganzen Artikel ansehen.

Wo liegt hier das Problem, dass die Artikel im Blog selbst bzw. auch in der Startseiten-Übersicht nicht angezeigt werden und was kann ich dagegen tun:confused:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler Gefunden - Plugin

Habe den Fehler gefunden. Das "Feed Layout" Plugin hat für das ganze Chaos gesorgt. Keine Ahnung wie das ging, aber seit es deaktiviert ist geht alles. Ev. Mag es auch mein 5.3 php nicht, wer weiss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!