Url geändert...scheiße gebaut

• Hallo.
    Ich habe die URL für eine Unterkategorie meiner Seite geändert unter Kategorie. Oben kann man ja ne Custom Url eingeben.
    Seitdem kommt ständig dieser Fehler:
    [size=10]Internal Server Error[/SIZE]
    [size=10]Ich kann weder ins Admin Menü um das zu ändern, noch auf meine Homepage über die normale hp url.[/SIZE]
    [size=10]Wie kann ich das rückgängig machen?[/SIZE]
    [size=10]danke schonmal..!

Ok, also hab hier jetzt gefunden woran es liegt, die htacces datei löschen.
    aber wo mache ich das? bin bei domaingo angemeldet, muss ich da in den admin bereich und kann die da irendwo löschen?
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von elsaso (27. Oktober 2011 um 13:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sicher, dass es wirklich die custom Url beim Verfassen eines Artikels war? Das sollte eigentlich keinen Internal Server Error verursachen. Waren es vielleicht die Permalinks?

Die htaccess solltest Du per FTP Zugang löschen. Beim Hoster solltest Du die Möglichkeit haben, Dich direkt im Browser per FTP auf den Server verbinden zu können. Dort solltest Du (sofern möglich) versteckte Dateien anzeigen lassen. Könnte nämlich sein, dass die htaccess nicht sofort zu sehen ist.

Alternativ ein FTP Tool wie Filezilla oder WinSCP zum Verbinden verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!