Neues Blog Theme Probleme Umlaute Humble

• Hallo miteinander.

ich hab mir für meinen Blog ein neues Theme (Humble) gegönnt. Auf http://martin-leonhardt.de/home/example-3-blog/
    bekommt ihr einen ersten Eindruck. Ist noch eine große Baustelle. Momentan hab ich das Problem das in den Überschriften "Träume" die Umlaute in einer anderen Schriftart wieder gegeben werden.

Das Komika Font selber beinhaltet die Umlaute nur scheint das Theme diese irgendwie nicht dar zu stellen. Ich dachte zuerst es liegt vielleicht am Charset. Aber das steht wie immer auf UTF-8.

Umlaute im Text werden richtig angegeben.

Hat jemand eine Ahnung wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll? Leider kann mir der Programmierer des Themes auch nicht mehr weiter helfen.

Gruß und Danke

Martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im FF seh ich alle Umlaute.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!