ich will nicht mehr :(

• Hallo liebe Leute!

Ich bin neu im WordPress und kurz vor der Krise!! :(

Ich bekomme es auf biegen und brechen nicht hin das ich Links meine Buttons habe.

Also zb:

Haus
    Garten
    Natur

Usw.. Dort dann draufklicken und es soll sich eine Seite oeffnen wo ich dann untereinander meine Themen posten kann.

Ich nutze das Theme Garland by Pross

Kann mir irgendjemand auf Anfaenger-Deutsch helfen?

Vielen Dank im vorraus

Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und da sollen jetzt auf der linken Seite Buttons erscheinen, die auf verschiedene Seiten / Kategorien verlinken?
    Dann am besten mal einen Admin-Zugang im Blog einrichten und die Zugangsdaten an support@befla.de senden. Dann können wir uns das Theme mal genauer betrachten

• naja, es kommt immer auf den Aufwand an ;-) Wir helfen gerne kostenlos, sollte es sich "nur" um eine Einstellungssache handeln, die in zwei Minuten erledigt ist. Ist der Fehler tiefgründiger müssen wir natürlich einen kleinen Betrag verlangen. Denn unser Personal muss auch bezahlt werden ;-)

• Naja, wenn wir ehrenamtliche Mitarbeiter hätten würden wir auch kostenlos arbeiten können ;-)
    Schau mal kurz auf deine Seite und ins Frontend, wie ich das nun gemacht habe. Ansonsten nutze mal unseren kostenlosen Live-Support auf unserer Seite

• natürlich nicht. Es sind ja auch noch keine Seiten / Kategorien vorhanden ;-)

• Deshalb hatte ich auch zu dem kostenlose Live-Chat geraten, um die "Geschichte" besser erklären zu können. Ich verstehe z.B. im Moment auch nicht ganz wo das Problem liegt

• Schau mal ich will an der Seite meine Modelle stehen habe... dann
    klickt man auf das Modell, es öffnet sich und draunter sind alle skins
    die es für das Modell gibt mit Bild untereinander.. die soll man dann jeweils
    noch öffnen können und man sieht dann eine Beschreibung und den Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!