Fehlerhafte Darstellung im IE

• Hallo,

meine Webseite wird mit dem IE falsch dargestellt.
    Auf fcneuweiler.de unter Rubrik Kunstrasen kann man sich den Fehler anschauen.
    Bitte um abhilfe.

Im voraus Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du floatest dann ist es bei Galerien besser wenn du dem gefloateten Element eine Breite mit auf den Weg gibst. ;-)

Die Codierung ist übrigens grauenvoll. Ein Haufen Thumbs ist eine Aufzählung und sowas gehört semantisch in eine Liste. ;-)

• Um die doofe Galerie gehts eigentlich überhaupt nicht. Und ne Hilfe bist du eigentlich auch nicht. Klugscheiße doch jemand anderen voll.

Danke!

• Um die doofe Galerie gehts eigentlich überhaupt nicht. Und ne Hilfe bist du eigentlich auch nicht. Klugscheiße doch jemand anderen voll.
    Danke!

so machst du dich unheimlich beliebt in einem Forum:
    ich opfere meine Zeit um dir zu helfen, d.h. ich geb dir alles an die Hand womit du dein Problem lösen kannst und du hast nichts besseres zu tun als mich übelst anzupöbeln. :???:

Sowas lesen auch andere Helfende und die haben dann sicher unheimlich Lust dir unter die Arme zu greifen.

Das hier ist leider kein machs-mir-Forum.
    Der Fragesteller bekommt Hilfe zur Selbsthilfe und wird oft nebenbei noch beraten.

• Du opferst deine zeit mit inkompetenten antworten. Du verschickst links....sonst nix. In welcher deiner Antworten wurde mir den wegen meines Problem geholfen?

Danke!

• Du opferst deine zeit mit inkompetenten antworten. Du verschickst links....sonst nix. In welcher deiner Antworten wurde mir den wegen meines Problem geholfen?

Danke!

ist ja gut...*tätschel*....viel Erfolg bei der Fehlersuche. :-?

....und tschüss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!