Auf Startseite werden keine Artikel mehr angezeigt...

• Hallo Zusammen,

auf der Startseite meines WP-Blogs werden seit heute keine Artikel mehr angezeigt, nur noch diese Meldung:
    Es wurde nichts gefunden.

Diese Seite gibt es in meinem Blog nicht. Aber versuche es mit der Suche, um den Beitrag zu finden.

Wenn man dann auf die Monate geht werden die Artikel brav angezeigt. Auch jeder einzelne Artikel kann betrachtet werden, nur auf der Frontseite lkommt die obige Fehlermeldung. Woran könnte das liegen?

Link: http://www.hoigarte.com

Der PixelAnarchist

Einmal editiert, zuletzt von PixelAnarchist (25. Oktober 2011 um 12:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag:

Tatsache, wenn ich die Seite auf der Paralells Oberfläche im Opera aufmache sehe ich die Seite so wie sie sein soll, ebenso im Safari, nur der Firefox auf OsX spinnt rum.. Auf die Idee bin ich gar ned gekommen da mal ein bissl zu stöbern wie das auf andern Browsern ist. Merci Bambaataa!

Der (von seiner selbst beschämte) Pixel Anarchist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!