Brunelleschi Änderungen Sidebar und Schrift

• Guten Abend! Ich hätte eine Frage, weiß einer ob ich bei dem Brunelleschi Theme die Sidebar breiter machen kann? Das sieht alles gerade ziehmlich gequetscht aus und die Bilder werden leider auch total klein angezeigt.
    (http://sarabow.de)
    Außerdem würde ich gerne die Schriftfarbe in der Sidebar ändern. Meine Links sind alle Blau und wenn man darüber fährt Rot.
    Wo im Editor bzw wie kann ich das denn ändern? (Falls es überhaupt funktioniert)

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• indem du .row und .tencol weniger Breite gibst (wobei ich nicht verstehe warum die Breite nicht #main zugeteilt wurde) und im Gegenzug .row und .twocol mehr Breite gibst (wobei ich nicht verstehe warum die Breite nicht #sidebar zugeteilt wurde). Auch das .row bei der Breite beider Spalten angesprochen wird erscheint mir nicht so schlüssig.

Die Linkfarbe änderst du ganz einfach indem du per Nachfahrenselektor nur die Links in der sidebar ansprichst.
    Welche Elemente dabei eine Rolle spielen kannst du über Firebug (deutsches Tut dazu) herausfinden. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!