functions.php zerschossen

• Hey, ich habe mir grade die functions.php zerschossen. Ich finde den Fehler nicht, könnt ihr mir vielleicht helfen?
    LG
    http://fsrmed.de/wordpress/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mich recht entsinne liegt es manchmal an einem Leerzeichen ganz am Ende.
    Nach ?> darf dort nicht mehr stehen.
    Kannst ja mal schauen - bin mir wie gesagt aber nicht sicher.

• Wenn ich mich recht entsinne liegt es manchmal an einem Leerzeichen ganz am Ende.
    Nach ?> darf dort nicht mehr stehen.
    Kannst ja mal schauen - bin mir wie gesagt aber nicht sicher.

sowie kein Zeilenumbruch

• Optisch fällt mir noch die unterschiedliche Schreibweise auf. Hier mit "..."

PHP
    //    Include the theme options include(TEMPLATEPATH."/includes/theme-options.php");

ansonsten mit '...'
    Aber das Thema habe ich noch nie so recht verstanden.

• Ersetze mal in Zeile 17

PHP
    //	Include the theme options include(TEMPLATEPATH."/includes/theme-options.php");

mit

PHP
    //	Include the theme options include(TEMPLATEPATH.'/includes/theme-options.php');

Dadurch sollte der Fehler behoben sein

• Hm, vielen Dank für die Hilfe. Leider funktioniert es nicht. Habe eure Tipps alle mal ausprobiert. Sobald ich im Wordpress-Editor auf speichern gehe kommt die bekannte Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/www/kunden/fsrmed.de/wordpress/wp-content/themes/structure_theme_white/functions.php on line 17

Ich kann jetzt noch nicht mal mehr aufs Dashboard zugreifen. Habe versucht die functions.php in wp-includes mit dem Original auszutauschen, aber das funktioniert irgendwie auch nicht! Habt ihr noch eine Idee?
    LG

• Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/www/kunden/fsrmed.de/wordpress/wp-content/themes/structure_theme_white/functions.php on line 17
    ...
    Habe versucht die functions.php in wp-includes mit dem Original auszutauschen, aber das funktioniert irgendwie auch nicht!

Lt. deiner Fehlermeldung geht es nicht um die functions.php in wp-includes, sondern um die functions.php in deinem Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mit der wp-includes - Zeile habe ich mich wohl vertippt. Leider kann ich mit der original functions.php nur einen teil des templates wiederherstellen.
    hat denn keiner eine Idee, was noch in Zeile 17 falsch sein kann?
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!