Hilfe benötigt. Dringend!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bei "Hilfe benötigt. Dringend!!!" würde ich dann wohl eher die Jobbörse empfehlen

• Wieso Jobbörse ihr sollt ja nur mal schauen ob ihr ne meldung bekommt ich hab mittlerweile einige Scanner durch und nichts gefunden.

• Zitat

[FONT=Arial][size=12]Hallo ich bekam gerade von einem Blogbesucher eine Nachricht, wonach mein Blog angeblich eine Virusmeldung verursacht.[/SIZE][/FONT]

Das hab ich dir ja heute morgen schon im anderen Thread geschrieben.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-im-header.html
    Scheint dich aber weiter nicht zu interessieren, stattdessen lockst du nun mit aller Absticht weitere User in die Virenfalle.

Alles noch extra groß geschrieben, mit dem Befehl auf deine Virenfalle zu klicken.

Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis.......

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (24. Oktober 2011 um 22:04)

• Das hab ich dir ja heute morgen schon im anderen Thread geschrieben.
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-im-header.html
    Scheint dich aber weiter nicht zu interessieren, stattdessen lockst du nun mit aller Absticht weitere User in die Virenfalle.

Alles noch extra groß geschrieben, mit dem Befehl auf deine Virenfalle zu klicken.

Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis.......

Sorry aber das stimmt so nicht ganz... erstens ging es hier um eine andere domain wo das Poblem jetzt auch behoben ist.
    Und locken tu ich überhaupt niemanden ich hab alles gescannt und nichts gefunden das wollte ich nur betätigt haben.
    Und bevor du hier beschuldigungen ausprichst die nicht richtig sind solltest du schon dafür sorge tragen das du auch nicht mit deinen antworten durcheinander kommst was die domais betrifft zudem gings heute morgen auch um eine völlig andere domain mit einem anderen problem. nämlich einer meldung im header und nicht um eine virensoftwaremeldung.

Auch dein verdacht heute morgen auf einen hack war falsch es nur ein permalink porblem.................

Einmal editiert, zuletzt von C.R. (24. Oktober 2011 um 22:35)

• Natürlich ging es auch heute morgen um eine Virenscannermeldung, hab ich ja selbst bekommen und dir auch geschrieben.
    Zitat falls du es vergessen hast:

Zitat

Vermute mal die Seite wurde gehackt, da mein Virenscanner die Seite blockt, bzw. einen Angriff blockt.

Und wenn jetzt eine weitere Seite betroffen ist, muss man nicht darum bitten die Seite aufzurufen, sondern sich mal Gedanken machen warum das so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!