Plugin für Umfragen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo infected,

doch klar, dort hatte ich auch schon geschaut.
    Es ging mir eher darum, ob mir jemand was empfehlen kann, jemand der mit einem Plugin schon Erfahrungen hat.

Aber ich werde dann einfach das WP-Polls mal ausprobieren.

Trotzdem Danke!

• Hm... Der eine empfiehlt das, der andere das. Du musst für Dich selbst entscheiden, welches der aufgelisteten Plugins Dir am ehesten zusagt ;-)

• Ist zwar schon eine Weile her, aber falls wer mit der Suche hierher findet:

[COLOR=#333333]Jetzt verfügbar: das [/COLOR]PINPOLL Plug-in

[COLOR=#333333]Das Problem mit der fehlenden "Traction" kennen wir zu gut. Wichtig ist, dass deine wiederkehrenden User zunächst an die neue Umfrage-Funktion gewöhnt werden (so merkwürdig das klingen mag). Zu diesem Zweck kannst du mit unserem Plug-in interessante Umfragen einbinden, die von anderen erstellt und bereits [/COLOR]hundertfach abgestimmt wurden - natürlich immer passend zu deinem jeweiligen Blog-Thema![COLOR=#333333]

[/COLOR][COLOR=#333333]Nach einiger Zeit und sofern das neue Widget angenommen wurde baust du deine eigenen Umfragen ein um rauszufinden, welche Themen die User interessieren.[/COLOR]

[COLOR=#333333]Das Beste: probieren kostet nix [/COLOR]:wink:

[COLOR=#333333]Bei Fragen melde dich einfach bei uns: [/COLOR]support@pinpoll.net

[COLOR=#333333]Viel Spaß![/COLOR]

• die Frage, die ich mir stelle ist, suchst Du ein Plugin für Umfragen (Survey) oder für einzelne Fragen (Polls)? Für Umfragen gibt es bei WP kein gescheites Modul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!