Hallo, ich habe ein kleines Problem...
Auf der Seite http://www.vsv-wenden.de/jugendabteilung/ werden ganz oben die letzten Artikel eingeblendet.
Bei einigen ist die Überschrift allerdings abgeschnitten, z.B. steht da "C-Jugend:" und der Rest ist weg.
Unterhalb im Artikel ist alles korrekt ("C-Jugend: Mannschaftsabend in Pizzeria Roma"). Der Fehler taucht nicht bei allen Artikel auf, sondern scheinbar nur bei Sonntags geschriebenen :???: . Auf der Seite sieht man ganz gut was ich meine.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Bin mal wieder überfordert...
Vielen Dank schonmal für Eure Mühe,
mfG,
koffer
Überschriften werden abgeschnitten (Letzte Artikel)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo nochmal,
ich blicke nicht mehr durch :???:
Ich habe jetzt ein wenig rumprobiert in den Überschriften. Lasse ich z.B. bei "C – Jugend: Mannschaftsabend in Pizzeria Roma" ein "n" bei "Mannschaftsabend" weg, schreibe also "Manschaftsabend", ist alles ok.
Das gleiche: Aus "C – Jugend mit neuer Trainingskleidung" wird "C – Jugend mit neuer Traiingskleidung" oder aus "Tocus: Von Spendensammlung überwältigt" wird Tocus: "Von Spendensamlung überwältigt".
Bei diesen Änderungen wird alles korrekt angezeigt, die Überschrift bei den letzten Artikel ist vollständig. Wo könnte man da ansetzen?
Vielen Dank,
mfG,
Koffer -
das ist irgend ein problem mit dem zeilenumbruch würde ich sagen. mach halt mal den container von dem ding ein bißchen breiter. oder mach die schrift ein bißchen kleiner.
-
Wald und Bäume... ;-)
Danke, das wars!! Jetzt passt alles, ich hab einfach die Schrift minimal verkleinert. Muss man halt nur drauf kommen.
Nochmal danke für deine Hilfe!
MfG,
koffer -
hallo,mit welchem tollen artikel slider-plugin hast du das hinbekommen,gefällt mir gut !mele
-
Hallo,
das ist alles in dem Theme Gemer 1.0.2 von [COLOR=#21759b]Dannci[/COLOR] enthalten. -
oh danke, das schau ich mir an wegen der schönen features !gruß mele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!