Zitat[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=12]Sehr geehrter Besucher,[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=12]leider ist ein Problem aufgetreten. Die angeforderte Seite hat einen Script-Fehler verursacht.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][size=12]Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurück zu kehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers. [/SIZE][/FONT]
Hallo,
befasste mich seit 2 Tagen mit Blogs und möchte mir nun selbst eins zulegen/erstellen. Bin bei domainfactory und habe schon eines von deren Template4s probeirt. Klappt super. Nun möchte ich aber selbst ein bisserl herumspielen und Themes, Plugins,... ausprobeiren, was dort nicht geht. Da kommt mir WordPress gerade recht. Habe alles wie angegeben hochgeladen, dennoch kommt oben zitierte Fehlermeldung. Domainfactory sagt jedoch, dass WordPress unterstüzt wird. Arbeite auf einem G5 mit OSX und lade die Files mit der Freeversion von Transmit hoch. Was kann ich falsch gemacht haben?
Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus