Fehlermeldung im Header

• Hallo zusammen,
    seit heute habe ich folgende fehlermeldung im header:

Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /homepages/33/d335342589/htdocs/Schottenblog/wp-includes/link-template.php on line 2443

ich hab keinen plan woher das kommt ??? ich habe nichts geändert an der [size=24]Seite![/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von C.R. (24. Oktober 2011 um 06:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vermute mal die Seite wurde gehackt, da mein Virenscanner die Seite blockt, bzw. einen Angriff blockt.
    Also Dateien mal nach unerwünschten Einträgen durchsuchen.

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (24. Oktober 2011 um 06:52)

• Nun du hast ja sicher Backup Dateien, kannst somit vergleichen oder diese gleich hoch laden.
    Auch findest du ich jede Menge Threads mit gleichem Problem.
    Ach ja, den Link zum Schottenblog solltest du raus nehmen, solange das Problem besteht.

als erstes würde ich mal die "link-template.php" aus der Warnung anschauen

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (24. Oktober 2011 um 07:00)

• Den gleichen Fehler hatte ich auch vor ein paar Tagen. Allerdings nur bei einem Artikel.

Da lag es am Permalink. Geändert und Fehlermeldung war weg.

Kriegst du die Meldung auf jeder Seite bzw. bei jedem Artikel?

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!