Hallo,
auf meiner Seitebin ich nicht mehr sicher vor Spam! Ich hatte dieses Spam Bee mal gehabt, Math Calculator und sonst was, aber es nützt alles nichts. Binnen weniger Minuten habe ich 200-400 neue Kommentare, alles Spam!
Kann da jemand helfen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
auf meiner Seitebin ich nicht mehr sicher vor Spam! Ich hatte dieses Spam Bee mal gehabt, Math Calculator und sonst was, aber es nützt alles nichts. Binnen weniger Minuten habe ich 200-400 neue Kommentare, alles Spam!
Kann da jemand helfen?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Obwohl mir der Quellcode nicht sonderlich gut gefällt empfehle ich dir
http://antispambee.de/
Viel Glück
ralf
Hast du den ersten Beitrag überhaupt gelesen? Ich habs genutzt, es hilft nicht.
Lässt das Plugin den ganzen Spam durch oder markiert es den Spam? Im Plugin selber kannst du auch sagen: Spam markieren, nicht löschen!
Falls du den Haken da drin hast, nimm ihn raus. So wird der Spam direkt gelöscht.
http://playground.ebiene.de/1137/antispam-…ugin/#flag_spam
ZitatBinnen weniger Minuten habe ich 200-400 neue Kommentare, alles Spam!
Wenn alles als Spam markiert, dann verrichtet das Plugin doch gute Arbeit.
Ansonsten verrate mal genau, was alles nicht funktioniert.
Er markiert nicht alle und lässt so gut wie alles durch !
Kann ich nicht bestätigen, das Teil filtert wie der Teufel^^. Da musst du nochmal an die Einstellungen ran. Es kommen nur ganz neue durch die noch nicht da waren. Sind die markiert, wars das.
Bei mir filtert es auch mit ziemlich wenigen Einstellungen ( http://www.in-security.net/allgemein/anti…low-kommentare/ ) nahezu alle Spamkommentare. Von 500 kommt vielleicht 1 Kommentar durch, das fälschlicherweise nicht als Spam erkannt worden ist.
Welches Programm greift eigentlich auf Blacklists von Emails zurück? Also wenn jeman seine Email eingibt, dass er automatisch gesperrt wird, ohne das ich irgendwas tun muss?
Na was ist denn dann das PRoblem? Scheinbar werden alle auf meiner WEbspace befindlichen WEbseiten so zugespammt... bei Wordpress hilft dieses Bienending leider nicht... ich versuchs eben nochmal aber es kamen nach 10 min wieder 10 000 Kommentare... ja das is übelst viel! Alles Spam
Hmm, da würde ich mir zusätzlich mal gedanken machen woher der spam kommt :-o dass ist ja nicht normal...
Wenn du sagst in 10 Minuten 10000, dann kann vermutlich antispambee auch nicht alles verhindern :-o
ich würde als erste amtshandlung überhaupt erstmal vergleichen, ob die ganzen abwehr-installationen noch aktiv sind,vllt hat man dein wp einfach gecrackt und dein pw rausbekommen.
Bei mir filtert AntiSpam Bee auch alles! Find das Plugin sehr genial! Und die Zahl der Spam Kommentare wundert mich ein wenig!!
Grüße
Vincent
Möglicherweise, wenn das bei allen auf dem Webspace auftritt, ist einfach eine PHP-Funktion oder ähnliches deaktiviert, die verhindert, dass das Plugin vernünftig arbeiten kann. Frag mal bei deinem Anbieter an und wechsele den ggf.
(Sehr interessant wäre an dieser Stelle bei welchem du aktuell bist, damit nicht noch mehr den Fehler machen.)
Wenn du magst, kann die das Forum gute andere Anbieter empfehlen.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!