Meta Head über Artikel

• Hi Leute,

ich habe mir das Toolbox Theme meinen Ansprüchen weitestgehend angepasst. Was mir noch nicht gefällt ist der Header über den Posts mit meinen MEta Daten als Author.

Mir fehlt da, dass mein Gravatar angezeigt wird und der aufbau gefällt mir auch nicht. Ich habe diese Funktion entdeckt die für den Aufbau zuständig zu sein scheint:

Egal wo ich da den Code für den Gravatar einfüge - es erscheint immer vorher der Authorenname !? Der scheint also irgendwo anders deklariert zu sein, genauso wie der Titel des Artikels.
    Wo finde ich das denn?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist doch nicht so schwer, aber vielleicht habe ich mich zu kompliziert ausgedrückt ^^ Ich wollte eben einfach nur die Metaangaben über jedem Artikel (Titel, Avatar, Author, Veröffentlichungsdatum usw) anders anordnen, was nicht möglich war, da bestimmte Teile davon (Avatar und Title) weder in der single.php noch in der functions.php zu finden waren.

Ich habe jetzt aber herausgefunden, dass das Toolbox Theme dafür extra Templates nutzt. Falls dieses Problem noch bei anderen Auftritt:
    Der Inhalt eines Artikels ist beim Toolbox Theme in 3 Dateien aufgeteilt:

single.php , functions.pgp und content-single.php

Keine Ahnung warum so umständlich, aber die werden sich schon etwas dabei gedacht haben :)

Achso, und falls es doch noch interessiert: themanfatih.funpic.de

Viele Grüße
    Fatih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!