Hallo zusammen,
ich bin schon ganz verzweifelt. Ich nutze neuerdings Wordpress 3.2.1 deutsch mit Twenty Eleven und hoste das bei Evanzo.
Das Problem ist: Wenn ich Artikel schreibe, die etwas länger ausfallen (z.B. 5000 Worte und einige Bilder, umfassende Tutorials), funktioniert die Speicherfunktion nicht mehr, weder bei Aufruf von Hand noch bei der Revisionenspeicherung. Klicke ich auf den Speichern-Button, wird die Seite neu geladen und der Artikel befindet sich wieder in einem älteren Zustand, als er noch kürzer war und sich noch speichern ließ.
Im Artikel wurde noch nichts formatiert, es befindet sich also nur Text und Bilder im Artikel. Das Problem tritt beim WYSIWYG- und auch beim HTML-Editor auf.
Ich sehe übrigens, dass beim Speichern in der *_posts-Tabelle ein neuer Datensatz angelegt wird, allerdings enthält der den alten Inhalt wie die älteren Speicherungen. Schneidet der Editor bei der Zusammenstellung eines Strings für die Datenbank irgendwo ab? Dagegen spricht aber, dass wenn ich eine Änderung am Anfang des Artikels vornehmen, die auch nicht von der Speicherung erfasst wird.
Versucht habe ich neben einer umfassenden Webrecherche schon die Deaktivierung aller Plugins.
Jemand eine Idee? Danke schonmal.
Mov