Hallo Ihr,
ich möchte gerne einen Wiki-Artikel von einer anderen Internetseite auf meine Wordpress-Seite einbinden, so daß die Formatierung aber von mir bestimmt wird und Menüs etc. von der anderen Internetseite verschwinden.
Wenn auf der Wikiseite Inhalte geändert werden, soll das auch auf meiner Wordpress Seite in Echtzeit geschehen.
Im Prinzip suche ich eine Art konfigurierbaren Iframe. Ggf. geht das auch über eine RSS Funktion, aber auch mit einer ganzen Wiki-Seite?
Hier ist die einzubindende Seite:
http://www.kanotix.de/index.php?modu…hlungensoftware
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Viele Grüße
desputin
img, #cubbies-overlay{ -moz-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -moz-transition-duration: 0.1s; -webkit-transition-property: margin, box-shadow, z-index; -webkit-transition-duration: 0.1s; } .cubbies-selected{ z-index: 9999; box-shadow: 3px 3px 8px -1px blue !important; cursor: pointer !important; margin: -3px 3px 3px -3px; } .cubbies-selected:active{ box-shadow: 2px 2px 5px -1px darkblue !important; margin: -1px 1px 1px -1px; } #cubbies-overlay{ position: fixed; z-index: 9999; bottom: 30px; left: 30px; box-shadow: 0 2px 3px rgba(0,0,0,0.8); border: none; } #cubbies-overlay:hover{ box-shadow: 0 2px 3px rgb(0,0,0); }