Hallo Forum ... ;-)
Habe volgende Meldung bekommen:
Fatal error: Class 'wpdb' not found in /home/staernef/public_html/wp-includes/load.php on line 336
Wie soll ich das deuten ?
Bin nicht gerade der Hirsch in MySQL ....
gruss
Chris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Forum ... ;-)
Habe volgende Meldung bekommen:
Fatal error: Class 'wpdb' not found in /home/staernef/public_html/wp-includes/load.php on line 336
Wie soll ich das deuten ?
Bin nicht gerade der Hirsch in MySQL ....
gruss
Chris
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mojn,
muss nicht unbedingt an der Datenbank liegen.
Hast du mal ein frisches WP Paket gezogen und dei Dateien per FTP Program überschrieben?
Bilder einfügen
Hallo Forum
Habe folgende Fehlermeldung erhalten:
“garantie.jpg” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden
Das Verzeichnis /www/htdocs/w00e8735/wp-content/uploads/2011/10 kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?
wollte ein bild in meinen blog einfügen, dann kommt diese fehlermeldung.
was kann ich tun?
Sind die Schreibrechte für den wp-content/uploads Ordner via FTP richtig vergeben (chmod = 777)?
Sind die Schreibrechte richtig vergeben (chmod = 777)?
Was ist an einem chmod 777 richtig? Jeder darf alles in dem Verzeichnis?!
es reicht doch vollkommen aus, wenn man WP das kopieren einer Datei erlaubt.
Gruß
ralf
Oftmals liest man aber hier, dass WP diesen Ordner ohne 777 nicht befüllen kann.
So ist es... Geht bei manchen Hostern nicht anders.
hmmmm
jetzt habe ich das WP Packet nochmals hochgeladen.
kann ich die ganze Sache im WordPress Folder lassen? Oder muss ich alles separat hochladen ?
Du kannst den wordpress Ordner auch komplett hochladen, musst dann halt nur die URLs entsprechend ändern, oder den wordpress Ordner als Rootverzeichnis für die Domain festlegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!