Mistviper Agegate (Altersverifikation)

• Hi!
    Ich verwende für meinen Blog das Plugin AgeGate von Mistviper. Ich kann für jeden Artikel angeben OB und ab wieviel Jahren eine Altersverifikation notwendig ist. Es wird bei so einer Abfrage "the_content" sozusagen vorübergehend ausgeblendet. Ich benötige das aber nicht für den Content (Text....usw.) sondern für mein Custom Field (youtubelink)... Ich habe vor dem the_conten Aufruf eine Ausgabe meine Custom Fields und der wird nicht vom AgeGate Plugin beachtet. Ich habe mir den Code genauer angeschaut und das einzige was mir auffällt wäre das hier,

Code
    add_filter('the_content', 'agegate_the_content', 1, 900);

vielleicht liege ich auch falsch. Falls ich aber richtig liege. Wie müsste ich es ändern, damit nur mein Custom Field gesperrt wird und dort eine Abfrage nach dem Alter kommt. Mein Content also der Text aber dennoch angezeigt wird? Wäre auch nicht schlimm wenn ALLES gesperrt wird. hauptsache mein custom field wird auch gesperrt.

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schwierig zu beantworten, wenn man das Plugin nicht kennt bzw. den Source nicht vorliegen hat. Aber die Zeile

PHP
    add_filter('the_content', 'agegate_the_content', 1, 900);

macht nichts anderes, als die Funktion "the_content" durch die Funktion "agegate_the_content" zu "filtern". In "the_content" ist allerdings lediglich der Artikeltext, in dem Du deine custom-fields aber nicht enthalten hast. Diese werden seperat behandelt und hierfür müsste eigentlich - sofern ich das richtig verstanden habe - ebenfalls eine eigene Funktion für gesetzt werden.

Schreib doch mal die Plugin - Autor(en) an, vielleicht updaten die ja zu deinen Wünschen. Ein Versuch ist es doch wert.

• hi,
    die autoren hab ich angeschrieben. keine antwort. auf deren seite stand auch dass die keinen support für das plugin mehr geben, was ich richtig schade finde, da es das einzige mir bekannte plugin für altersverifikation ist.

Naja ein Versuch war es wert.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!