Ich habe meinen Blog in ein Presseportal umgebaut, jetzt hat der PM-Verteiler ein [FONT=Calibri]custom field eingefügt, was zusätzliche Bilder mit übermittelt (über die schnittstelle), wie kann ich dieses custom field jetzt im template mit einbauen bzw. was muss gemacht werden, damit diese sichtbar werden?[/FONT]
Anpassung von custom field
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hier gibt es Informationen über benutzerdefinierte Felder:
http://www.tipps.1st-tec.de/wordpress/39-w…ess-teil-1.html -
Danke.
Aber so recht blick ich da nicht durch, es geht um das portal pressearticel.com unten mittig sollten eigentlich die übermittelten bilder stehen, welche extra via custom field mitgeliefert werden sollten, wo muss ich das einstellen? -
hallo,
du musst dich schon ein bissl genauer ausdrücken. denn es kann nur der helfen, der dein anliegen versteht.
was blickst du nicht? welches theme verwendest du? was hast du bisher erreicht? ich seh auf der seite zweimal einen überschriftentext mit selben inhalt. ist das das ergebnis des ersten versuches?
vielleicht suchst du ja nach einer einfachen lösung mittels post-thumbnail? -
Die genaue Position hängt vom jeweiligen Theme ab.
Etwas Grundwissen in der Programmierung sollte schon vorhanden sein. Ansonsten empfehle ich diese Änderung für kleines Geld machen zu lassen. Es gibt hier im Forum eine Jobbörse.
-
Es ist das template von http://www.wpzoom.com/themes/zenko/
Der jetztige Programmierer hat es nicht hinbekommen...
Wer kann da helfen? -
wer kann helfen, gerne auch gegen einen kleinen endbetrag?!
-
-
Danke, aber wo genau füge ich das im template dann ein? welche datei, welcher ort?
was würde es kosten, wenn du dies übernehmen könntest? -
wer könnte dies für mich bearbeiten, zu welchen Preis?
-
Kann denn keiner hier helfen, bzw. gegen kleines Geld die Sache erledigen?
-
Ich erbitte hier wirklich HILFE - auch gegen Geld!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!