Feed einrichten im Template - keine Seite mehr

• Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Ich habe hier http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/41…en-von-rss.html
    nachgelesen, wie ich den RSS-Feed einrichte. Weil der Link unter den anderen Widgets stehen sollte, habe ich im Template widgets.php den Tag wie angegeben eingefügt:

PHP
    <?php bloginfo('rss2_url'); ?>

Versuchsweise einmal ganz unten an den Text anschließend, wenn es nicht funktioniert, wollte ich es halt wieder rückgängig machen. Es kam nach Aktualisieren eine Fehlermeldung, ich habe den Tag wieder gelöscht, aber nach neuem Aktualisieren kam wieder der Fehler. Und jetzt kann ich meine Seite nicht mehr aufrufen.

Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '<' in /home/.sites/381/site591/web/wp-content/themes/twentyeleven/inc/widgets.php on line 167

Was soll ich jetzt machen? :shock:

LG
    Junikäfer

WP 3.2.1
    Theme Twenty-Eleven

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier ist mal der ganze Code der widgets.php:

• Hab jetzt nochmal nachgeschaut, eigentlich dürfte das keinen Fehler verursachen. In der originalen ist es auch so.

Hier mal der kompletten Code aus der aktuellen:

• So, mit dem neuen Hochladen der widgets.php habe ich zumindest meine Seite wieder.

Aber kann mir noch jemand erklären, wie das mit dem Tag (siehe #1) für den Feed funktioniert? Der Link für den Feed sollte in der allgemeinen Sidebar erscheinen. Aber wo genau, in welchem Template und an welcher Stelle, muss ich diesen Tag dann einfügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!