Mein Alemannia Fanblog

• Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz mein Blog vorstellen und um Verbesserungshinweise bitten. Es ist mein allererster Blog und ich bin erst seit 3 Tagen dabei, deshalb nehme ich jeden Rat gerne auf. Gerade im Bereich der modernen Kommunikation (RSS, Facebookeinbindung und was es noch so alles gibt) bin ich für jede Ergänzung dankbar.

Bei meinem Blog handelt es sich um meinen Lieblingsverein Alemannia Aachen.
    Zu erreichen über http://www.alemanniablog.de

Mfg Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr gut geworden!
    Gibt es kaum etwas auszusetzen:
    - das Kontaktformular und die Tabelle im Impressum wirken altbacken
    - Der Header wirkt etwas überdimensioniert für das Logo
    das wars auch schon.
    Generell lese ich lieber schwarz auf weiß, aber das ist Geschmackssache.

• Ist dir sehr gut gelungen. Zwei Sachen habe ich aber auch noch ;)

Zum einen wirkt das Header in der Mitte etwas leer, bei der Positionierung von Logo und Namen am Rand weiß ich nicht so genau, wo ich hingucken soll ;)

Zudem ist es vielleicht noch eine Überlegung wert, die Kategorien mit in die Sidebar aufzunehmen. Meiner Meinung nach sind die Kategorien das wichtigste Navigationselement in einem Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!