Zusätzliche Menüleiste links nach unten, Twenty Eleven 1.2

• Hallo Forum,
    ich bin dabei eine wordpress-Seite zu gestalten mit dem Theme Twenty Eleven 1.2,
    http://www.antiquit%c3%a4ten-schulte-hobein.de
    ich würde das theme gerne auch benutzen, nur habe ich Probleme mit der Menüleiste. Eigentlich sollte in der Menüleiste nur stehen über uns und Kontakt und dann als Extramenüleiste auf jeder Seite Links die Schwerpunkte wie z.B. Restaurierung von Möbeln und noch mehrere andere die dann hinzukommen sollen.
    Ich habe heute viele Stunden drangesessen und rumprobiert komme aber leider nicht weiter. Ich weiß nicht genau wie ich das angehen soll. Habe schon über Widges eine Sidebar erstellt, aber die Menüpunkte kommen dann sowohl oben als auch dann links. Wo liegt mein Fehler oder wie soll grundlegend die Seite aufbauen?

Meine Fragen wären:
    1. Kriege ich den Fall oben irgendwie unkomliziert hin?
    2. Falls zu komliziert, kann ich die Menüleiste oben horizontal löschen nur die an der Seite lassen, eben nicht doppelt?
    3. Gibt es ein Theme wo es einfacher geht? Wichtig wäre es mir das ich einen schönen Kopf (den ich individuell gestalten kann und für jede Seite ändern kann) und das Menü (die Schwerpunkte) links untereinander stehen.

Für Hilfe und Anregungen wäre ich sehr dankbar...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!