• Hallo zusammen,

ich habe ein ganz bestimmtes Problem und hoffe, dass mir da jemand vielleicht einen Tipp geben kann.

Ich suche ein Theme, dass diesem hier ähnelt auf: liveshopping-aktuell.de

Also es sollte vom Aufbau her ähnlich sein. Bei dem benannten ist es so, dass man auf der Startseite direkt zum Anbieter kommt, dass könnte bei meinem gesuchten aber auch noch direkt auf eine interne Artikelseite erfolgen und dann von dort aus zum Anbieter.

Jetzt habe ich mich sehr ausführlich mit Google beschäftigt, was bis dato aber erfolglos blieb.

Natürlich kann das Theme auch was kosten, ich suche also nicht zwingend ein gratis Angebot, sondern ein professionelles Theme in dieser Richtung.

Ich habe bis dato speziell nach Affiliate Theme bzw. Review Themes gesucht und auch schon viele bekannte Theme Schmieden durchforstet, allerdings erfolglos.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp bzw. sogar ein Angebot...

Vielen Dank

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo WP24,

ich suche auch schon länger solch ein Theme und bin leider noch nicht fündig geworden.

Ich hatte mir mal das Affiliate Theme angesehen, jedoch war das am Ende zu sehr Adsense-lastig und nicht so schön auf Produkte raus, wie in deinem Beispiel und in meinem Kopf. Aber für den Zweck über Adsense oder Amazon zu gehen, glaube ich echt gut.

Aktuell probiere ich mich ein wenig mit dem ExtremeTheme aus - da muss man zwar ein wenig selbst Programmieren - aber am Ende kommt echt etwas tolles bei raus, mit dem man sicht selbst nicht einschränkt und langfristig viele gute Möglichkeiten hat!

Vielleicht ist das ja was für dich.

Viele Grüße!

• Hy icecrack,

danke für die Tipps. Ich habe beide schon bei meiner ausgiebigen Suche zuvor gesehen und beide kommen nicht in Frage. Wie ich sehe, suchen wir also etwas ähnliches.

Leider ist es mir, wahrscheinlich ähnlich wie dir, nicht gelungen etwas passendes zu finden. Und glaub mir, ich habe schon lange gesucht.

Habe viele Möglichkeiten gefunden, aber nicht "DAS" Theme. Ich fürchte fast, es designen lassen zu müssen. Habe diesbezüglich auch schon mal gepostet...

Es gibt zwar zahlreiche Themes, die sehr ähnlich sind, aber wenn´s nicht passt, dann passt es halt nicht....

Falls Du noch einen Tipp haben solltest, so lass es mich wissen, ich werde das selbige ebenso tun....

THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!