NextGen Gallery - Slideshow Bilder sind klein

• Hallo,

ich habe vorgestern meinen ersten Wordpress Blog online gestellt und eine NextGen Gallery eingebaut. Die Bilder in der Slideshow sind allerdings sehr klein. Kann man die Größe verändern? Ich habe die Bilder in größerer Ursprungsgröße hochgeladen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg, Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    dazu fällt mir ein:
    es gibt in der linken Navigation im Backend unter "Galerie" die Abteilung "optionen". dort unter "Bilder" kannst du einstellen auf welche Größe die Bilder verkleinert werden sollen. vielleicht ist dort was eingestellt, was du gar nicht wolltest?

vielleicht hilfts ...

• Also ich habe gerade nachgeschaut und dort ist 1280x800 Pixel eingestellt.
    (alemanniablog.de --> Galerie) Die Bilder sind absolut in Miniaturform. Ich hab's so nicht gewollt und auch nicht angegeben. Woran kann das denn noch liegen?

*Edit* Habs behoben. Es gibt bei Galerie >> Optionen den Bereich "Slideshow", dort kann man es einstellen.

Einmal editiert, zuletzt von christianho (20. Oktober 2011 um 23:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!