Bilder aus phpmyadmin auf festplatte speichern

• Tag zusammen,

ich weiß das es direkt nichts mit wordpress zu tun hat und das ich ggf falsch hier im forum bin.
    hab aber leider keine idee mehr was ich machen kann/soll :(
    deswegen wende ich mich hier an die community, das deutsche phpmyadmin forum ist tot und unzällige fragen da ohne antwort, deswegen versuch ich es erst gar nicht. Folgende Sache:
    Ich soll für unseren Verein eine neue Homepage machen, die ich dank wordpress auch lokal fertig habe.
    jetzt sind bilder auf der 6 jahre alten homepage in der datenbank (mysql -> phpmyadmin) gespeichert, und die würde ich gerne auf die neue homepage übernehmen.
    nur habe ich keine Ahnung wie ich diese Bilder von der Datenbank downloaden kann. durch das expotieren bekomm ich nur die textdateien.
    weiß jemand rat? bin jetzt seit 3 stunden am suchen im netz, nur finde ich nix gescheites :(

hoffe ihr könnt mir helfen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!