Hallo, wir arbeiten zur Zeit noch mit WP2.9.1.
Wir können die Seiten nur mit Windows XP bearbeiten.
Sobald wir einen Rechner mit Vista oder Windows7 benutzen geht nichts mehr.
Woran liegt das? An Windows oder machen wir etwas falsch.
Wer kann helfen?
Kein Arbeiten unter Windows7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann ich mir so eigentlich nichts vorstellen. Was genau heißt den "geht nichts mehr"?
-
Hallo, mit "nichts geht mehr" meine ich folgendes.
Unter XP kann ich die Seite bearbeiten und die Änderungen werden vom Programm angenommen und auch veröffentlicht.
Unter Vista oder Windows 7 kann ich die Seite zwar bearbeiten aber keine der Änderungen wird zur Veröffentlichung angenommen. Und wenn ich veröffentlicht habe, wird wieder die alte Seite angezeigt. Ich kann z.B. auch nicht auf den großen Arbeitsmodus umschalten. -
Hmm komisch. Cache vom Browser mal geleert incl. der Cookies? Das hilft oft Wunder. Was anderes fällt mir grad auch nicht ein. Ich arbeite selber unter Windows 7 und kenn diese Probleme bisher nicht, sorry.
Beim Full Screen Modus bin ich mir nicht sicher ob da manche Popup Blocker evtl. anschlagen. In die Richtung vielleicht auch mal testen.
-
Welchen Browser nutzt ihr? Wenn den Internet Explorer, einfach mal einen anderen Browser (Firefox, Chrome) testen.
-
Eigentlich dürfte es nicht am IE liegen, aber ein Test ist es auf jedenfall auch Wert. Man weiß ja nie was für Kombinationen verschiedener Programme oder die soooooo (ironie) tollen Tuningtools im Einsatz sind auf einem System.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!