• Ich habe einen ISDN Anschluss . An der einen Nummer ( Telefonanschluss 2 ) hängt mein funktionierender W-Lan Router....
    Da die Reichweite nicht bis in das Obergeschoss langt ( Router Steht in einer Einliegerwohnung )
    hab ich mit von nem Freundden Baugleichen Router besorgt und genauso Angeschlossen , jedoch an der zweiten Nummer ( Telefonanschluss 1 ).. alsomit DSL Splitter und so...
    Jezt kommt bein Konfigurieren immer der Fehler : Kei [COLOR="Black"]DSL[/COLOR] Verfügbar....
    ich komm nicht weiter... Ich denke ISDN heist mehrere Nummern, und das das Internetpacket für alle Nummern gilt .... was kann ich machen ??

Einmal editiert, zuletzt von zulaka (19. Oktober 2011 um 11:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, also ich nehme mal stark an, dass du dich aufjedenfall nur einmal anmelden kannst mit deinen DSL-Daten. Gibts da keine genauere Fehlermeldung??

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!