• Hallo,

ich habe eine wichtige Frage an euch und zwar habe ich mein Webspace bei allinkl Und hae dort meine WP Installation unter einer subdomain laufen. HAbe aber eine "normale" .de Domain geschaltet die dann einfach auf die Sub domain weiterleitet.

Nun habe ich aber das Problem das oben in der adresszeile immer die subdomain angezeigt wird. Ich will allerdings das http://www.domain.de/... angezeigt wird.

Denn wenn man einen Link von der Homepage bei FB postet, dann kommt immer wieder die Subdomain zum Vorschein.

Kann mir jemand helfen?

lg dotschubser

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine "normale".de Domain ist vermutlich bei einem anderen Hoster. Wenn Du von dort auf die Subdomain weiterleitest, ist das wie ein Link zu einer anderen Seite.
    Die Domain müsste auf dem Server, wo Dein Webspace ist, eingetragen werden. Frage allinkl ob er das macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!