Individuelle Inhalte für Besuchergruppen

• Eine Frage an erfahrene Benutzer von Wordpress.

Auf einer Webseite mit Wordpress möchte ich gerne regionale Informationen über Veranstaltungen darstellen. Die Regionen sind z.B. Hamburg, Köln, Berlin, München.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, den Content zu filtern, also für Besucher aus München, nur Veranstaltungen in München, für Besucher aus Köln, nur Infos über Köln, ... .

Ich habe mir schon einiges Angesehen, was es an Modulen gibt, komme aber nicht recht weiter. Ist es am besten meinen Wunsch über die Kategorien zu lösen oder gibt es da besseres?

Vielleicht hat jemand einen Tipp in welche Richtung ich vorgehen muss, um den Contentfilter umzusetzen. Vielleicht hat auch jemand ein ähnliches Problem gehabt.

Freue mich über jeden Tipp.

Gruss Katasun

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!