Hallo allezusammen...
Ich würde euch auch sehr gerne meinen Blog vorstellen.
Finden könnt ihr ihn unter http://www.kamera-tools.com
Erstellt habe ich ihn, wie jeder sofort unschwer erkennen kann, mit Wordpress. Erfahrungen habe ich bisher keine damit gemacht, aber man arbeitet sich sehr schnell ein und lernt nebenbei noch ein klitze kleines Bisschen PHP...
Mein Wunsch und Ziel ist es mit dem Blog viele Hobbyfotografen zu erreichen, die Interesse an, wie soll es anders sein, Kamera Zubehör haben.Als Content möchte ich vor allem Testberichte über Dinge zur Verfügung stellen, über die man nicht so oft liest. Bis jetzt ist noch nicht viel Content da, aber wie ihr sicher wisst, dauert das ein bisschen.
Momentan versuche ich beides unter einen Hut zu bringen, neuen Content zu bringen und stetig für Verbesserungen am Blog zu sorgen. Ich habe schon einiges an Entwürfen vorbereitet und es werden noch einige Berichte in den nächsten Tagen/Wochen folgen.
Freuen würde ich mich auch, wenn jemand von euch Lust hat, mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen und auch mal einen Bericht schreiben möchte. Generell Hilfe kann ich immer gebrauchen, falls also jemand so lieb wär, könnte er sich gerne mal bei mir melden, da ich schon noch ein paar Fragen hätte, die ich mir so alleine leider nicht beantworten kann :(
Konstruktive Kritik ist natürlich auch herzlich Willkommen
Lg Karim.