Mail Benachrichtigung bei neu Registrierten Usern

• Neue Benutzerregistrierung in deinem Blog XXX Benutzername: xxx E-Mail:

Solche Mails bekomme ich wenn sich ein neuer User registriert. Bei 30 Usern täglich ist das ziemlich nervig. Ist das von einem Plugin oder von Wordpress?

Wie stelle ich das aus?
    xxlaresxx@web.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• E-mail address

Neue Benutzerregistrierung in deinem Blog XXX Benutzername: xxx E-Mail:

Solche Mails bekomme ich wenn sich ein neuer User registriert. Bei 30 Usern täglich ist das ziemlich nervig. Ist das von einem Plugin oder von Wordpress?

Wie stelle ich das aus?

Ich denke das steht unter "Settings" -> "General" -> "E-mail address"

"This address is used for admin purposes, like new user notification" wenn du da keine Email-Adresse drinstehen hast bekommst du auch keine Mails mehr.

Viele Grüße Tanaka :)

• Hat sich leider doch nicht geklärt. In das Email Feld muss man etwas eintragen. Gebe ich eine Fantasie Mail an bekomme ich auf meine andere Mail von der ich die Emails schicke eine Nahricht das die Mail xx nicht auf die Fantasie Mail geschickt werden konnte...

• Ja es gibt ein kleine hack für das einfach in funktion einfügen

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

Einmal editiert, zuletzt von mwteam (2. März 2013 um 13:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!