Impressum im Footer

• Hallo ihr lieben Leute,

ich benutze das Theme Stipey.
    Nun würde ich gerne meinen Footer bearbeiten, um meine Impressum Seite dort einzufügen. Nur in welcher php. Datei kann ich dies tun?

Außerdem, wie bekomme ich die Impressum Seite dort rein.
    Ich habe bereits eine, aber als Seite im Menü, diese soll dann aus dem Menü raus und im Footer angezeigt werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Link im Footer zum Impressum setzt man üblicherweise in die footer.php eines Themes.

Über Design -> Menüs kannst du dann bestimmen, welche Seiten im Menü angezeigt werden sollen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo maxe,

das Problem ist. Meine Footer Datei sieht so aus

<?php eval(base64_decode('Pz4gICAg.....................)

Da kommen nur noch Buchstaben und Zahlen, sieht irgendwie so aus als wär Sie kaputt. Aber kann ja nicht sein?

Wie kann ich den da was ändern?

Grüße

• Deine Footer ist codiert, da solltest du dich mal an den Theme-Autor wenden.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!