Mingle: Aus [mingleforum] wird brringleforum]

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Forum Mingle als Plugin installiert und meien Foren angelegt. Bis vor kurzem konnte ich diese auch problemlos aufrufen. Seit kurzem erhalte ich aber nur noch eine leere Seite.

Schaue ich in den Quellcode sehe ich, dass mir Wordpress aus dem [mingleforum] Statement ein

HTML
    <div style="text-align: center;margin: px;"></div><div style="text-align: center;margin: px;"></div><brringleforum]

gemacht hat:sad:

Hat mir jemand den entscheidenden Tipp, wo ich hier ansetzen muss?

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du denn geändert zwischen

Zitat

problemlos aufrufen

und

Code
    nur noch eine leere Seite

?

vermutlich wird ein Div oder so nicht geschlossen

oder du hast ein Plugin installiert, das den Shortcode auseinander nimmt

Link zur Seite?

• Frag mich nicht, aber jetzt wird das Forum angezeigt!?! Habe vier Plugins deaktiviert und dann hat's plötzlich gefunkt. Jetzt habe ich diese vier Plugins auch wieder reaktiviert und das Forum ist immer noch da. Lustige Effekte manchmal bei der Webentwicklung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!