Wie heissen diese Plugins?

• Hallo,
    ich bin neu hier und auch ein newbee im Umgang mit WP, hoffe mich aber mit Eurer Hilfe schnell einzuarbeiten.

Ich bin beim surfen auf eine Webseite gestossen, deren Design und deren Plugins mir sehr gefallen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtigen Hinweise auf die einzelnen Komponenten richtig interpretiere.
    Here We Go:
    Das ist der Link zu der Webseite.

1. Wie heisst das Theme? Ist ein selbst entwickeltes oder ist das ein Standart Theme?
    2. Wie heisst das Plugin der Slideshow? Wenn ich richtig liege, dann ist es die Next-Gen-Gallery?
    3. Wie heisst ist das Plugin mit den Logos der Marken? das ist ein kleines flash-Movie oder?

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen und Eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der Regel lassen sich die Informationen aus dem Quelltext auslesen

Theme:

Zitat

wp-content/themes/[COLOR=Red]sportimport2010[/COLOR]/

sieht also nach einem selbst erstellten, oder zumindest angepassten Theme aus

Slideshow:

Zitat

wp-content/plugins/[COLOR=Red]smooth-slider[/COLOR]/

dürfte also eine angepasste Version dieses Sliders sein
    http://wordpress.org/extend/plugins/smooth-slider/

Logos der Marken:

Zitat

wp-content/plugins/[COLOR="Red"]horizontal-motion-gallery[/COLOR]/

also angepasste Version von
    http://wordpress.org/extend/plugins…motion-gallery/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!