Schriftfarbe ändern

• Hallo,
    ich habe ein Theme mit einem dunklen Hintergrund. Wie kann ich die Schriftfarbe ändern. Leider konnte ich die Funktion nicht finden.

Kann mir jemand helfen?

Danke Winam!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nicht gerade viele Infos.
    Welches Theme, Schriftfarbe wovon, Link zur Website wäre nützlich.
    Generell ist für die Schriftfarbe folgender Eintrag in der style.css verantwortlich:

PHP
    body {
    ...
      color:#fff;
    }

aber spätere Eintragungen in der style.css können diesen Farbwert wieder ändern.
    Überschriften h1, h2... habe evtl. eine eigene Schriftfarbe definiert.

• Nicht gerade viele Infos.
    Welches Theme, Schriftfarbe wovon, Link zur Website wäre nützlich.
    Generell ist für die Schriftfarbe folgender Eintrag in der style.css verantwortlich:

PHP
    body {
    ...
      color:#fff;
    }

aber spätere Eintragungen in der style.css können diesen Farbwert wieder ändern.
    Überschriften h1, h2... habe evtl. eine eigene Schriftfarbe definiert.

Hier ist der Link: http://www.rene-photography.de/wordpress/

Ich möchte die graue Schrift in weiß haben.

winam

• Dann mal los. Im Body die Farbe ändern wie zuvor beschrieben.

Wenn ihr euch meine seite an schaut müssen noch die pages, die überschriften der widgets und die Lnien untder den widget Überschriften weiss werden. Nur welcher eintrag im body ist es? Habe schon sowiel herum probiert.

Könt ihr mir einen tip geben

Winam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!