RSS Graffiti vers. Facebook Business Accounts

• Hallo,

ich hatte RSS Graffiti für unsere Facebookseite perfekt eingestellt. Nun hab ich die Facebookseite von eine einer Privaten - Facebookseite zu einer Fanpage gemacht und das RSS Graffiti läuft nicht mehr.
    Wie bekomme ich nun RSS Graffiti und ein Facebook Business Accounts zusammen. "creating a tabbed interface" heißt es, was ist das?? Und wie instaliere ich es. Oder gibt es etwas leichteres, ein gutes Plugin :-P

Gruss Veron

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf der Einstellungsseite von RSS Graffiti kannst Du doch jedes Profil bzw. jede Seite einzeln auswählen. Du wirst es eben jetzt für Deine Seite neu einrichten müssen. Das geht wunderbar, ich nutze es schon sehr lang, sowohl für Profil als auch für Seiten.

"creating a tabbed interface" hör ich übrigens in diesem Zusammenhang jetzt das erste mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!