Kalender und Kategorie entfernen

• Hallo,

ich möchte den Kalender und eine (vom Theme) angelegte Kategorie (Style Switcher) entfernen habe aber keine Ahnung wie :cry:. Ich hab auch noch gehofft ihr könntet mir vielleicht sagen, wie ich Buttons in die Buttonkategorie hinzufügen/entfernen kann. Auserdem habe ich noch folgendes Problem: wenn ich eine Linkkategorie anlege passiert garnichts! Nur wenn ich Links in die (schon immer bestehende...) Kategorie Linkroll einfüge sieht man den Link, wie kann ich das ändern?

Das wars erstmal, danke für eure Hilfe im vorraus!

MfG satzzeichen

Blog: http://www.jesuscry.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von satzzeichen

Hallo,

ich möchte den Kalender und eine (vom Theme) angelegte Kategorie (Style Switcher) entfernen habe aber keine Ahnung wie :cry:. Ich hab auch noch gehofft ihr könntet mir vielleicht sagen, wie ich Buttons in die Buttonkategorie hinzufügen/entfernen kann. Auserdem habe ich noch folgendes Problem: wenn ich eine Linkkategorie anlege passiert garnichts! Nur wenn ich Links in die (schon immer bestehende...) Kategorie Linkroll einfüge sieht man den Link, wie kann ich das ändern?

Das wars erstmal, danke für eure Hilfe im vorraus!

MfG satzzeichen

Blog: http://www.jesuscry.de

zu den Links

hast Du auch in die neu angelegte Linkkategorie einen Link hinzugefügt?

in der sidebar.php

ist der Kalender und der Styleswitcher drin,

suche nach etwas , dass

get_calendar
    heißt und lösche dort diese Zeile ..
    musst aber aufpassen wegen der

' li 'vorher und nachher,

theme switcher glaube ich heißt der Styleswitcher
    auch dies kannst rauslöschen

die Buttons in der Buttonkategorie
    das findest Du dort wo
    es heißt *meta*

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!