Fehlermeldungen: Deprecated...

• Servus miteinander,

ich hab schon längere Zeit nix mit meinem "Blog" gemacht, jetzt wollt ich wieder und sehe überall in den ersten Zeilen diese Meldung:

Deprecated
    : Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/theme.php on line 507

Wie krieg ich das wieder los? Version is 2.2 - kann man da noch ohne größere Operationen auf die letzte Version upgraden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du könntest mal zwei Sachen ausprobieren.

Eventuell verwendet das Theme, veraltete Anweisungen, die von der Aktuellen WordPress Version nicht mehr unterstützt werden.
    Versuche mal eines der Standardthemes zu aktivieren.

Sollte das nichts bringen, könntest du versuchen mal die Plugins alle zu deaktivieren.
    Auch alte Plugins könnten veraltete Anweisungen verwenden, die WordPress heute nicht mehr benutzt.

Sollte das Problem dann nicht mehr auftauchen, versuche mal ein Plugin nach dem anderen zu aktivieren, bis das Problem wieder auftaucht, dann sollte der, oder eventuell auch die, Übeltäter ermittelt sein und du könntest nach einem adäquaten Ersatz schauen.

Ach ja und WP benötigt mittlerweile PHP5 und MySQL5, nur so am Rande erwähnt.;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke !

1. Sache probiert, neues Theme, aktivieren kommt Fehler wie gehabt,

HTML
    Deprecated:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/cache.php on line 36

Deprecated:  Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/query.php on line 21

zusätzlich

HTML
    Warning:  Cannot modify header information - headers  already sent by (output started at  /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/cache.php:36) in /www/htdocs/w0097825/oidahabara/wp/wp-includes/pluggable.php on line 329

2. Sache probiert, detto, bei jedem Versuch ein Plugin zu deaktivieren, Fehler wie oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!