Guten Tag, Strato schrieb mich heute an und teilte mir mit das mein Linux vServer gesperrt wurde, da von meinem Server aus eine DoS Attacke aus gestartet wurde. Scheinbar hatte sich also jemand Zugang verschafft, Stratos toller Lösungsvorschlag war eine komplette Neuinstallation meines Servers! Sie schalteten ihn also wieder frei, ich habe meine Website gesichert und dann das Go zur neuinstallation gegeben.
Danach wollte ich meine Seite wieder online bringen und hab die Datenbank importiert und via WinSCP meine Wordpress installation wieder hochgeladen, jetzt war ich gerade dabei die Sicherheit meiner Seite zu verbessern und wollte in dem Zug ein neues Plugin installieren, das Problem was ich jetzt habe ist das sobald ich ein Plugin aktivieren möchte folgende Nachricht kommt:
"Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt."
Mehr nicht, keine weiteren Informationen, also schnell gegoogelt und diverse Lösungsansätze durchprobiert, ohne erfolg, ich kann alle Plugins deaktiveren und bei den Plugins die schon aktiviert waren die Einstellungen ändern, alles ohne Probleme, möchte ich eines dieser Plugins aber wieder aktivieren kommt obiger Error. Ich hab schon versucht den Php-RAM zu erhöhen und an nicht kompletten Daten der Plugins kann es auch nicht liegen da ich sie inzwischen mehrfach neu hochgeladen habe, ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir einer von euch helfen kann. :sad: