artikel entfernen

• Hallo Wordpress Gemeinde,

Bevor ich hier mein Problem versuche zu erläutern möchte ich euch Mitteilen das ich noch Blutiger Anfanger bin, obwohl ich Bücher mir bestellt habe, habe ich noch viele Probleme beim Umsetzten.
    ( Bücher: Wordpress v. Vladimir Simovic 2. Auflage & PHP für Wordpress )

Also ich habe Wordpress v3.2.1 installiert und nutze das Theme: Twenty Eleven. Nun wollte ich mir ein Kontaktformular erstellen mit dem Plug-in Contact 7, soweit ist alles ok und funktioniert auch;-) doch habe ich Unterhalb des Nachrichtenfensters des Kontaktformulars einen Artikel stehen der eigentlich nicht dort erscheinen sollte!

Suche schon seit 2 Tagen den fehler woran das liegen mag, aber ich komm nicht drauf das macht mehr frust wie lust. Deshlab hoffe ich auch euere Hilfe

http://plattform.bplaced.net/wordpress/?page_id=22Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, wo ich ansetzten muss den Artikel unterhalb meines Kontaktformulars wegzubekommen. Danke schon mal!

Mfg! Gisan

Einmal editiert, zuletzt von Gisan (15. Oktober 2011 um 10:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast den Code für den Kontaktformular-Aufruf im falschen Template eingefügt. (Vermutlich single.php oder index.php).

Für das Kontaktformular solltest Du eine eigene Seite "Kontakt" schreiben.
    In dieser fügst Du dann den Code-Schnipsel ein. Sieht so in etwa aus:
    [contact-form-7 id="493" title="Kontaktformular 1"]
    Du brauchst also gar nicht die Templates bearbeiten.

• Hallo funkygog ich habe eine eigene Seite erstellt die "Kontakt" Seite, in dieser steht nur folgenden Code [COLOR=DarkRed][contact-form-7 id="33" title="Kontaktformular"][/COLOR] und doch sieht das Ergebnis so aus wie du es auf meiner HP siehst. bin echt ratlos trotz forum und Bücher aber aufgeben will ich nicht da bekanntlich aller anfang schwer ist:-)

• Habe deinen Rat Tipp befolgt und die aktuelle page.php gelöscht und das Theme neu Heruntergeladen und dann die page.php neu Hochgeladen. Das Probleme besteht immernoch, kann das sein vllt eine Seite so würde ich es mal Vorsicht sagen unter der Kontaktseite liegt? Ich sehe das die Kontakt Seite tief schwarzt ist, und der Artikel eher helleres schwarz aufweißt.

funkygog alles klar jetzt hab ich es verstanden, optionen aufklappen klar,
    dann diskusion haken setzten erst dann sehe ich es ganz unten stehend "kommentare erlauben" und ich such mir in wolf lol

Einmal editiert, zuletzt von Gisan (15. Oktober 2011 um 02:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!