Ich würde gern wissen wo ich den Farbcode vom hintergrund ändern muß?
Derzeit ist es glaub ich ein Taubenblau oder so und würd das gern meinem Hintergrund angleichen, hoffe man kann das verstehen also, ich meine das Blau das zuerst sichtbar ist wenn die Seite noch geladen wird, kann mir wer sagen wo ich das finde?
Hier der Link zu Meinem Blog !
Hintergrund hinter dem Hintergrund!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von jaslanj
Ich würde gern wissen wo ich den Farbcode vom hintergrund ändern muß?
Derzeit ist es glaub ich ein Taubenblau oder so und würd das gern meinem Hintergrund angleichen, hoffe man kann das verstehen also, ich meine das Blau das zuerst sichtbar ist wenn die Seite noch geladen wird, kann mir wer sagen wo ich das finde?
Hier der Link zu Meinem Blog !öffne die style.css des Themes
suche nach
Code#wrapper { margin: 0 auto; width: 100%; border-top: 0px solid #526888; border-bottom: 0px solid #526888; border-left: 0px solid #526888; border-right: 0px solid #526888; background: url(images/bginner.gif) repeat top left #8094b3;
#8094b3 =die Farbelg
PS Dein Blog hat eine Ladezeit, die ist irre .... was verlangssamt denn da derart ?
-
Danke
Vielen Dank hab alles gefunden und geändert.
Wieso die ladezeiten so lang sind ich weiß es nicht, ist es denn wirklich so extrem? -
Monika... vermutlich hast ne schlechte leitung erwischt...
bei mir lädt alles in ca 20 sec...
andrerseits, 46 html-errors beschäftigen eben fehlertolerante browser schon ein weilchen... (und bilder und chatbox und so fordern eben diese sec. tribut)erstaunlicherweise zeigt aber sogar der IE 7 alles richtig an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!