RSS-Feeds abonnieren - aber wie

• Nach dem ich es geschafft habe, auf meiner Seite die "RSS-Feeds" anzuzeigen, möchte ich fragen, wie nun meine Leser an den Feed kommen.

Ich habe mal in meinem "Mail"-Programm (von Apple) den irre-langen Feed-Key eingegeben und dann werden meine Blogs ins Mail-Programm dargestellt.

Muss ich nun meinen Lesern den Feed-Key mitteilen?

Oder was müssen die machen?

Sorry, ich habe vorher selbst noch nie einen Feed abonniert, daher sich die simplen Fragen...

Danke

Walter

Erst die Freizeit, dann das Vergnügen...
    WP 6.0.2
    - htpps://www.komootfux.wordpress.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was für einen langen Feed-Key?
    Es reicht doch in der Regel http://example.com/?feed=rss2 bzw. mit Permalinks http://example.com/feed/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

danke, aber das scheint nicht zu reichen, wenn ich das eingebe, wie du vorschlägst, denn dann kommt immer die Meldung: Key not found....

Wenn ich aber den schon beschriebenen, langen Key aus meinem Profil eingebe, dann klappt es.

Wenn du willst, schick ich dir mal die Daten per PN.

Gruss
    Walter

WP 6.0.2

• Hast du vielleicht irgendein Plugin installiert, was das Problem verursacht? Deaktiviere mal alle Plugins und wechsel auch mal testweise aufs Standardtheme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

zunächst: ich habe WP 3.2.1 und das Standart-Theme 2011.

Vielen Dank. Ich habe es mal ausprobiert und alle Plugins deaktiviert. Aber es bleibt dabei: Feed not found...

Ich weiss aber auch nicht, warum wir es nicht dabei belassen, dass ich den langen Key eingegeben habe, denn dann kann ich die Feeds auf meiner Seite sehen. Oder stört das meine Leser beim Abonnieren?

Danke.

Walter

WP 6.0.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!