Nach Datenbank-Passwortänderung: Seite lädt nicht mehr

• Hallo,

ich bin gestern auf die "großartige" Idee gekommen, mein globales Passwort meiner Host Europe MySQL-Datenbank zu ändern. Dies hab ich natürlich auch gleich in meiner wp-config.php-Datei angepasst, trotzdem lädt es meine Seite nicht mehr.

Obwohl, ein wenig lädt es schon – nur extrem langsam und wenn dann nur Verlinkungen: http://www.batmannews.de

Hab ich vielleicht ein wp-Dokument vergessen, bei dem ich die Zugangsdaten eintragen muss? Ich bin mir eigentlich sicher, das wp-config die einzige Datei sein müsste.

Eine andere Seite von mir, die ebenfalls auf diese Datenbank zugreift, hat dieses Problem nicht. Hier wird alles einwandfrei ausgelesen und angezeigt.

Jemand eine Idee?

Würde es im Notfall helfen, die Datenbank aus einem Backup von Host Europe erstellen zu lassen oder wäre das Sinnlos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!