Theme zerschossen, wp-login.php gleich mit. Und nun?

• Nach der Installation eines (bezahlten) Themes habe ich dieses angepasst und muss dabei irgendetwas "Wichtiges" zerstört haben. Mein Blog (nicsbloghaus.org) ist nun nur weiß auf weiß - via mobilem Theme aber weiterhin erreichbar.

Leider ist auch die Anmeldeseite wp-login.php dabei flöten gegangen; ich bin also außerstande, das Theme zu wechseln. Auch ein nochmaliges (Über)Installieren des Themes brachte keine Rettung.
    Hat irgendwer eine Idee, wie ich an die Admin-Oberfläche des Blog komme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade Dir hier http://wordpress-deutschland.org/download/ Wp doch einfach mal runter, entpack es und laden dann die wp-login.php neu hoch...

Allerdings frag ich mich wie die flöten gehen kann? Hast Du selber dran rumgebastelt?

Zum Theme: Alternativ zu Deinem vorgehen, kannst Du Dein Theme Ordner per FTP auch einfach löschen, dann greift Wp automatisch auf das Standard-Theme zurück. Hilft natürlich nur wenn die wp-login.php dann auch wieder geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!