Kategorie in Seite darstellen

• Hallo...ich möchte gerne auf einer bestimmten Seite alle Einträge aus Kategorie X darstellen. Ist dies möglich ? Ich kann eine Seite "Blog" erstellen und darin werden dann alle erstellten Artikel angezeigt, weiß ich. Aber wie kann ich es umsetzen, das eben nur aus dieser Kategorie X die Einträge auf Seite Y angezeigt werden ?

Danke schonmal

Und ich hoffe ich bin hier richtig, war mir nicht sicher ob es hierrein gehört. Hab aber nix anderes gefunden wo der Thread nun besser passt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke schonmal, aber darin ist erklärt wie man die Beiträge alphabetisch sortieren kann wenn ich es richtig verstanden habe. Ich möchte diese Artikel aber gerne chronologisch sortieren.

• In meinem Template steckt noch &orderby=title, das würde bei Dir dann entfallen.
    Die Herangehensweise ist aber dieselbe.
    1.) Template erstellen
    2.) Kategorie(n) im query Aufruf festlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!